Produkte von Z-Wave Europe

Z-Wave Europe

Z-Wave Europe GmbH is the pioneer in selling and developing Z-Wave device in Europe. Beside logistics and distribution the company is also developing, manufacturing and packaging devices for the European Z-Wave Market. The company is located in Hohenstein-Ernstthal/Germany.

Filter schließen
 
von bis
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Raspberry B+ Raspberry B+
Die Raspberry 1 B+ Platine ist ein kleiner Computer zum Entwickeln von eigenen IT-Projekten. Die Platine zeichnet sich durch ihre geringe Größe und dennoch hohen Leistungsfähigkeit aus. In Kombination mit dem Razberry Modul von Z-Wave.Me...
Artikel-Nr.: ZWE_RASPBBPLUS
31,20 € *
Z-Wave.Me RaZberry2 (KR) - Z-Wave Aufsteckmodul für Raspberry Pi (Koreanische Frequenz) Z-Wave.Me RaZberry2 (KR) - Z-Wave Aufsteckmodul...
Mit dem Z-Wave.Me RaZberry - jetzt auch mit koreanischer Frequenz - verwandeln Sie den Raspberry Pi in ein Z-Wave Smart Home Gateway. Hardware und vorkompilierte Z-Wave Controller Software können mit einer eigenen Benutzeroberfläche...
Artikel-Nr.: ZMEKRAZ2
56,84 € *
Z-Wave.Me RaZberry2 - Z-Wave Aufsteckmodul für Raspberry Pi (US Frequenz) Z-Wave.Me RaZberry2 - Z-Wave Aufsteckmodul für...
Mit dem Z-Wave.Me RaZberry verwandeln Sie den Raspberry Pi in ein Z-Wave Smart Home Gateway. Hardware und vorkompilierte Z-Wave Controller Software können mit einer eigenen Benutzeroberfläche versehen werden. Die Z-Wave Software,...
Artikel-Nr.: ZMEURAZ2
56,84 € *
5xZME_Grundlagen 5xZME_Grundlagen
Das Buch „Z-Wave Grundlagen“ von Prof. Dr. Christian Paetz ist in der nunmehr dritten Auflage im Verlag BOD erschienen. Das Buch hat sich in den vergangenen Jahren zum Grundlagenwerk für alle diejenigen entwickelt, die das Smart Home mit...
Artikel-Nr.: ZME_Grundlagen_P
88,28 € *
ZME_Grundlagen ZME_Grundlagen
Das Buch „Z-Wave Grundlagen“ von Prof. Dr. Christian Paetz ist in der nunmehr dritten Auflage im Verlag BOD erschienen. Das Buch hat sich in den vergangenen Jahren zum Grundlagenwerk für alle diejenigen entwickelt, die das Smart Home mit...
Artikel-Nr.: ZME_Grundlagen
17,66 € *
5xZ-Wave Basics 5xZ-Wave Basics
***Dieses Buch ist in Englisch*** Z -Wave ist der führende internationale Standard für die drahtlose Kommunikation in Smart Homes . Verschiedene Produkte von verschiedenen Anbietern arbeiten zusammen und interagieren in einem einzigen...
Artikel-Nr.: ZME_Basics_Pack
88,28 € *
Z-Wave Basics Z-Wave Basics
***Dieses Buch ist in Englisch*** Z -Wave ist der führende internationale Standard für die drahtlose Kommunikation in Smart Homes . Verschiedene Produkte von verschiedenen Anbietern arbeiten zusammen und interagieren in einem einzigen...
Artikel-Nr.: ZME_Basics
17,66 € *
Zuletzt angesehen

Products from Z-Wave Europe

Z-Wave Europe

Z-Wave Europe GmbH is the pioneer in selling and developing Z-Wave device in Europe. Beside logistics and distribution the company is also developing, manufacturing and packaging devices for the European Z-Wave Market. The company is located in Hohenstein-Ernstthal/Germany.

Close filters
from to
5xZ-Wave Basics
5xZ-Wave Basics
Z-Wave is the leading international standard for wireless communication in Smart Homes. Different products from different vendors work together and interoperate in one single network to provide intelligent lighting, safety, security and...
Content 1 Item(s)
90.56€ * (RRP)
ZME_Grundlagen
ZME_Grundlagen
*** german version *** Z-Wave is the leading international standard for wireless communication in Smart Homes. Different products from different vendors work together and interoperate in one single network to provide intelligent...
Content 1 Item(s)
18.11€ * (RRP)
Z-Wave Basics
Z-Wave Basics
Z-Wave is the leading international standard for wireless communication in Smart Homes. Different products from different vendors work together and interoperate in one single network to provide intelligent lighting, safety, security and...
Content 1 Item(s)
18.11€ * (RRP)
5xZME_Grundlagen
5xZME_Grundlagen
*** german version *** Z-Wave is the leading international standard for wireless communication in Smart Homes. Different products from different vendors work together and interoperate in one single network to provide intelligent...
Content 1 Item(s)
90.56€ * (RRP)
BATTERY_AAA
BATTERY_AAA
2xAAA Battery
Content 1 Item(s)
4.46€ * (RRP)
BATTERY_CR2450
BATTERY_CR2450
5 x CR2450 Lithium-Batterie 3,0V
Content 1 Item(s)
11.89€ * (RRP)
Viewed