Produkte von TKB Home

TKB Home

TKB Control Systems Ltd is an ISO9001:2008 approved high tech enterprise from China. The company offers 230 V and battery operated Z-Wave devices with focus to OEM customers but also using their own brand.

Filter schließen
 
von bis
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TKB Home Wanddimmer mit Zweifach-Wippe (Abgerundete Ecken) TKB Home Wanddimmer mit Zweifach-Wippe...
Der Zweifach-Wanddimmer von TKB Home besitzt zwei einzelne Wipp-Taster sowie ein integriertes Schalt-Relais. Das Relais kann eine Last mit maximal 300 Watt schalten und dimmen. Über den linken Wipp-Taster oder Z-Wave kann die...
Artikel-Nr.: B_TKBETZ35-D
25,65 € *
TKB Home Wall Thermostat TKB Home Wall Thermostat
Mit dem neuen Wall Thermostat von TKB Home können Sie eine wöchentliche Routine für Ihre Elektroheizungen oder die EIN/AUS-Ventilantriebe, welche in wasserbasierten Heizungsanlagen eingesetzt werden, so programmieren, dass Sie sich immer...
Artikel-Nr.: TKBETZE93.716
87,72 € *
TKB Home Thermostat - Touchpanel TKB Home Thermostat - Touchpanel
Das neue Thermostat von TKB Home ist ein digitales Thermostat, welches für elektrische Fußboden- oder Wasserheizungen konzipiert ist. Das farbige Touch-LCD-Display ist 4,3 Zoll groß und unterstützt vier verschiedene Sprachen. Um Ihre...
Artikel-Nr.: TKBETZ96
116,00 € *
TKB Home Thermostat für Fussbodenheizung TKB Home Thermostat für Fussbodenheizung
Der TKBETZ1036 ist ein Heizungsthermostat mit LCD-Display und eingebauter Z-Wave-Technologie. Das Thermostat passt in Ihre Unterputzdose und steuert Ihre elektrische Heizung oder die in der Hydraulik-Heizung verwendeten Steuergeräte. Das...
Artikel-Nr.: TKBETZ1036
68,23 € *
TKB Home Zwischenstecker mit Energiemess-Funktion (Typ J/ Für CH) TKB Home Zwischenstecker mit...
Mit dem intelligenten fernsteuerbaren Zwischenstecker von TKB Home lässt sich jedes beliebige elektrische Gerät schalten und ins vernetzte Zuhause integrieren. Außerdem misst der Zwischenstecker den Energieverbrauch des angeschlossenen...
Artikel-Nr.: TKBETZ69-CH
48,73 € *
TKB Home Zwischenstecker mit Energiemess-Funktion (Typ F) TKB Home Zwischenstecker mit...
Mit dem intelligenten fernsteuerbaren Zwischenstecker von TKB Home lässt sich jedes beliebige elektrische Gerät schalten und ins vernetzte Zuhause integrieren. Außerdem misst der Zwischenstecker den Energieverbrauch des angeschlossenen...
Artikel-Nr.: TKBETZ69-G
48,73 € *
TKB Home Wanddimmer mit Einfach-Wippe (Abgerundete Ecken) TKB Home Wanddimmer mit Einfach-Wippe...
Der Einfach-Wanddimmer von TKB Home besitzt einen einzelnen Wipp-Taster sowie ein integriertes Schalt-Relais. Das Relais kann eine Last mit maximal 300 Watt schalten und dimmen. Über den Wipp-Taster oder Z-Wave kann die angeschlossene...
Artikel-Nr.: TKBETZ35-S
45,81 € *
TKB Home Wandschalter mit Einfach-Wippe (Abgerundete Ecken) TKB Home Wandschalter mit Einfach-Wippe...
Der Einfach-Wandschalter von TKB Home besitzt einen einzelnen Wipp-Taster sowie ein integriertes Schalt-Relais. Das Relais kann eine Last mit maximal 1.380 Watt schalten. Über den Wipp-Taster oder Z-Wave kann die angeschlossene Last...
Artikel-Nr.: TKBETZ36-S
43,86 € *
TKB Home Wandschalter mit Einfach-Wippe (Eckiger Rahmen) TKB Home Wandschalter mit Einfach-Wippe...
Der Einfach-Wandschalter von TKB Home besitzt einen einzelnen Wipp-Taster sowie ein integriertes Schalt-Relais. Das Relais kann eine Last mit maximal 1.380 Watt schalten. Über den Wipp-Taster oder Z-Wave kann die angeschlossene Last...
Artikel-Nr.: TKBETZ56-S
43,86 € *
TKB Home Wanddimmer mit Einfach-Wippe (Eckiger Rahmen) TKB Home Wanddimmer mit Einfach-Wippe (Eckiger...
Der Einfach-Wanddimmer von TKB Home besitzt einen einzelnen Wipp-Taster sowie ein integriertes Schalt-Relais. Das Relais kann eine Last mit maximal 300 Watt schalten und dimmen. Über den Wipp-Taster oder Z-Wave kann die angeschlossene...
Artikel-Nr.: TKBETZ55-S
45,81 € *
TKB Home Zwischenstecker mit Dimmer-Funktion (Typ F) TKB Home Zwischenstecker mit Dimmer-Funktion...
Mit dem intelligenten fernsteuerbaren Zwischenstecker mit Dimmerfunktion von TKB Home lassen sich Lampen mit Kabelanschluss ins vernetzte Zuhause integrieren. Der Zwischenstecker passt an jede Steckdose (Typ F) und kann induktive...
Artikel-Nr.: TKBETZ67-G
40,60 € *
Z-Wave Zwischenstecker mit Dimmer-Funktion (Typ E) Z-Wave Zwischenstecker mit Dimmer-Funktion (Typ E)
Mit dem intelligenten fernsteuerbaren Zwischenstecker mit Dimmerfunktion von TKB Home lassen sich Lampen mit Kabelanschluss ins vernetzte Zuhause integrieren. Der Zwischenstecker passt an jede Steckdose mit Typ E Standard und kann...
Artikel-Nr.: TKBETZ67-F
40,60 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen

Products from TKB Home

TKB Home

TKB Control Systems Ltd is an ISO9001:2008 approved high tech enterprise from China. The company offers 230 V and battery operated Z-Wave devices with focus to OEM customers but also using their own brand.

Close filters
 
from to
  •  
1 From 2
No results were found for the filter!
TKB Home Wall Thermostat TKB Home Wall Thermostat
With the new Wall Thermostat of TKB Home you can program a weekly circulation for your electric heatings or ON/OFF valve actuators which are used in water-based heating systems. You can set six different periods each day to create the...
87.72€ * (RRP)
TKB Home Thermostat - Touchpanel TKB Home Thermostat - Touchpanel
The new thermostate of TKB Home ist a digital thermostat which is designed for electric floor heating or water heating systems. The color touch LCD display is 4.3 inches in size and it supports four different languages. For creating your...
116.00€ * (RRP)
TKB Thermostat for Floor heating TKB Thermostat for Floor heating
The TKBETZ1036 is a heating thermostat with LCD screen and built-in Z-Wave technology. The thermostat is designed to fit into your flush box and control your electric heating or on/off actuator valves used in hydronic heating. The...
Content 1 Item(s)
68.23€ * (RRP)
TKB Home Smart Adapter Plug with Power Meter (Type J/ For CH) TKB Home Smart Adapter Plug with Power Meter...
With the intelligent and remote controllable Wall Plug by TKB Home, any electrical device can be integrated into the connected home. Furthermore, the adapter plug measures energy consumption of the connected device and enables...
Content 1 Item(s)
48.73€ * (RRP)
TKB Home Smart Adapter Plug with Power Meter (Type F) TKB Home Smart Adapter Plug with Power Meter...
With the intelligent and remote controllable Wall Plug by TKB Home, any electrical device can be integrated into the connected home. Furthermore, the adapter plug measures energy consumption of the connected device and enables...
Content 1 Item(s)
48.73€ * (RRP)
TKB Home Wall Dimmer Switch with Single Paddle (Rounded Corners) TKB Home Wall Dimmer Switch with Single Paddle...
The single paddle dimmer switch by TKB Home is a wall switch with integrated relay and 1 rocker button. The relay can switch and dim one electrical load with up to 300 watts. With the rocker button or via Z-Wave radio, you can switch and...
Content 1 Item(s)
45.81€ * (RRP)
TKB Home Wall Switch with Single Paddle (Rounded Corners) TKB Home Wall Switch with Single Paddle...
The single paddle wall switch by TKB Home is a wall switch with integrated relay and 1 rocker button. The relay can switch one electrical load with up to 1,380 watts. With the rocker button or via Z-Wave radio, you can switch the...
Content 1 Item(s)
43.86€ * (RRP)
TKB Home Wallswitch with Single Paddle (Cornered Frame) TKB Home Wallswitch with Single Paddle...
The single paddle wall switch by TKB Home is a wall switch with integrated relay and 1 rocker button. The relay can switch one electrical load with up to 1,380 watts. With the rocker button or via Z-Wave radio, you can switch the...
Content 1 Item(s)
43.86€ * (RRP)
TKB Home Wall Dimmer Switch with Single Paddle (Cornered Frame) TKB Home Wall Dimmer Switch with Single Paddle...
The single paddle dimmer switch by TKB Home is a wall switch with integrated relay and 1 rocker button. The relay can switch and dim one electrical load with up to 300 watts. With the rocker button or via Z-Wave radio, you can switch and...
Content 1 Item(s)
45.81€ * (RRP)
TKB Home Wall Plug with Dimmer Function (Type F) TKB Home Wall Plug with Dimmer Function (Type F)
With the intelligent remote controllable Wall Plug with dimmer function by TKB Home, you can integrate lamps with cable connection into the connected home. The adapter plug plug suits into all standard outlets (type F) and supports...
Content 1 Item(s)
40.60€ * (RRP)
Z-Wave Wall Plug with Dimmer Function (Type E) Z-Wave Wall Plug with Dimmer Function (Type E)
With the intelligent remote controllable Wall Plug with dimmer function by TKB Home, you can integrate lamps with cable connection into the connected home. The adapter plug plug suits into all outlets with type E standard and supports...
Content 1 Item(s)
40.60€ * (RRP)
TKB Home Wall Plug Plug (Type J) TKB Home Wall Plug Plug (Type J)
With the intelligent and remote controllable Wall Plug by TKB Home, any electrical device can be integrated into the connected home. Features: Remote controllable adapter plug type J (CH) Max. Load: 3,500 W Easy Plug & Play installation...
Content 1 Item(s)
48.73€ * (RRP)
1 From 2
Viewed