Produkte von Schwaiger

Schwaiger
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
SCHWAIGER - Home4You Starterset "Komfort" SCHWAIGER - Home4You Starterset "Komfort"
Das Starterset "Komfort" von SCHWAIGER unterstützt Sie bei der Absicherung Ihres Zuhauses. Durch die Zusammenstellung eines Gateways, eines Bewegungsmelders sowie eines Tür- und Fenstersensors und eines Rauchsensors sind Sie optimal...
Artikel-Nr.: SCHEHASET2
126,72 € *
SCHWAIGER - Home4You Starterset "Sicherheit" SCHWAIGER - Home4You Starterset "Sicherheit"
Das Starterset "Sicherheit" von SCHWAIGER unterstützt Sie bei der Absicherung Ihres Zuhauses. Durch die Zusammenstellung eines Gateways, eines Bewegungsmelders sowie zweier Tür- und Fenstersensoren sind Sie optimal ausgestattet, um Ihre...
Artikel-Nr.: SCHEHASET3
126,72 € *
Schwaiger Rauch Sensor Schwaiger Rauch Sensor
Der SCHWAIGER® Rauchsensor verwendet einen Photoelektronensensor zur zuverlässigen und sicheren Erkennung von Rauch. Er hat eine Testtaste und eine blinkende LED, mit der die Funktionalität des Rauchsensors angezeigt wird. Sobald das...
Artikel-Nr.: SCHEZHS08
68,23 € *
SCHWAIGER - Steuerzentrale Z-Wave Plus und Zigbee SCHWAIGER - Steuerzentrale Z-Wave Plus und Zigbee
Das SCHWAIGER® Gateway wird zur Steuerung von Geräten im "intelligenten" Heim verwendet. Tausende Produkte kommen bereits mit dem Z-Wave Protokoll weltweit zum Einsatz. Das ZigBee Protokoll steuert Produkte aus der Beleuchtungsindustrie....
Artikel-Nr.: B_SCHEHA101
134,01 € *
SCHWAIGER - LED Leuchtmittel - ZigBee (E27) SCHWAIGER - LED Leuchtmittel - ZigBee (E27)
Eine individuelle und angenehme Wohnatmoshäre wird häufig mittels Lichteinstellungen realisiert. Mit dem LED Leuchtmittel von SCHWAIGER haben Sie die Möglichkeit, die Lichtintensität an Ihre persönliche Wohlfühlatmosphäre anzupassen....
Artikel-Nr.: B_SCHEHAL100
12,55 € *
SCHWAIGER Zwischenstecker (ZigBee) SCHWAIGER Zwischenstecker (ZigBee)
Der smarte SCHWAIGER Zwischenstecker zeigt Ihnen genau, wer die Energiefresser in Ihrem Smart Home sind und ermöglicht Ihnen hiermit die Reduzierung Ihrer Energiekosten. Durch den integrierten Leistungsmesser kann der Verbrauch des...
Artikel-Nr.: B_SCHEZHS15
11,59 € *
SCHWAIGER - LED Leuchtmittel - ZigBee (E27) SCHWAIGER - LED Leuchtmittel - ZigBee (E27)
Eine individuelle und angenehme Wohnatmoshäre wird häufig mittels Lichteinstellungen realisiert. Mit dem LED Leuchtmittel von SCHWAIGER haben Sie die Möglichkeit, sowohl die Lichtfarbe, als auch die Lichtintensität an Ihre persönliche...
Artikel-Nr.: B_SCHEHAL200
17,57 € *
SCHWAIGER - LED Leuchtmittel RGBW - ZigBee (E27) SCHWAIGER - LED Leuchtmittel RGBW - ZigBee (E27)
Eine individuelle und angenehme Wohnatmoshäre wird häufig mittels Lichteinstellungen realisiert. Mit dem LED Leuchtmittel RGBW von SCHWAIGER haben Sie die Möglichkeit, sowohl die Lichtfarbe, als auch die Lichtintensität an Ihre...
Artikel-Nr.: B_SCHEHAL300
23,58 € *
SCHWAIGER - Tür- und Fenstersensor SCHWAIGER - Tür- und Fenstersensor
Dieser Tür- und Fenstersensor von SCHWAIGER® liefert Informationen über offene bzw. geschlossene Fenster oder Türen. Das Produkt besteht aus zwei Elementen - dem Detektor und einem Magneten. Der Magnet wird auf dem beweglichen Teil des...
Artikel-Nr.: B_SCHEZHS09
26,30 € *
SCHWAIGER - Home4You Starterset "Komfort" SCHWAIGER - Home4You Starterset "Komfort"
Das Starterset "Komfort" von SCHWAIGER unterstützt Sie bei der Absicherung Ihres Zuhauses. Durch die Zusammenstellung eines Gateways, eines Bewegungsmelders sowie eines Tür- und Fenstersensors und eines Rauchsensors sind Sie optimal...
Artikel-Nr.: B_SCHEHASET2
101,37 € *
Zuletzt angesehen

Products from Schwaiger

Schwaiger
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
1 From 2
No results were found for the filter!
SCHWAIGER - LED Bulb - Zigbee (GU10) SCHWAIGER - LED Bulb - Zigbee (GU10)
An individual and comfortable living atmosphere is mostly realised by different lights. With the LED Bulb of SCHWAIGER you have got the opportunty to customize the light colour as well as the light intensity to your own feel-good...
29.23€ * (RRP)
SCHWAIGER - Smoke Sensor SCHWAIGER - Smoke Sensor
This SCHWAIGER® smoke sensor uses a photoelectron sensor for reliable and safe smoke detection. It is equipped with a test button and a blinking LED showing the functionality of the smoke sensor. As soon as the device detects smoke, a...
Content 1 Item(s)
68.23€ * (RRP)
SCHWAIGER Plug (ZigBee) SCHWAIGER Plug (ZigBee)
The SCHWAIGER Plug (ZigBee) shows exactly which devices have got the highest energy consumption level in your Smart Home and so you have the opportunity to reduce your energy costs. Due to the integrated energy meter you can control the...
11.59€ * (RRP)
SCHWAIGER - Smoke Sensor SCHWAIGER - Smoke Sensor
This SCHWAIGER® smoke sensor uses a photoelectron sensor for reliable and safe smoke detection. It is equipped with a test button and a blinking LED showing the functionality of the smoke sensor. As soon as the device detects smoke, a...
42.80€ * (RRP)
SCHWAIGER - LED Bulb - Zigbee (GU10) SCHWAIGER - LED Bulb - Zigbee (GU10)
An individual and comfortable living atmosphere is mostly realised by different lights. With the LED Bulb of SCHWAIGER you have got the opportunty to customize the light colour as well as the light intensity to your own feel-good...
16.87€ * (RRP)
SCHWAIGER - LED Bulb - ZigBee (E27) SCHWAIGER - LED Bulb - ZigBee (E27)
An individual and comfortable living atmosphere is mostly realised by different lights. With the LED Bulb of SCHWAIGER you have got the opportunty to customize the light colour to your own feel-good atmosphere. By the integration in the...
12.55€ * (RRP)
SCHWAIGER - Gateway Z-Wave and Zigbee Smart Home control center SCHWAIGER - Gateway Z-Wave and Zigbee Smart...
This SCHWAIGER® Gateway is used to control devices in an "smart" home. All around the world, there already are thousands of products complying with the Z-Wave protocol. The additional ZigBee protocol controls products from the lighting...
134.01€ * (RRP)
SCHWAIGER - LED Bulb - ZigBee (E27) SCHWAIGER - LED Bulb - ZigBee (E27)
An individual and comfortable living atmosphere is mostly realised by different lights. With the LED Bulb of SCHWAIGER you have got the opportunty to customize the light colour as well as the light intensity to your own feel-good...
17.57€ * (RRP)
SCHWAIGER - LED Bulb RGBW - Zigbee (E27) SCHWAIGER - LED Bulb RGBW - Zigbee (E27)
An individual and comfortable living atmosphere is mostly realised by different lights. With the LED Bulb of SCHWAIGER you have got the opportunty to customize the light colour as well as the light intensity to your own feel-good...
23.58€ * (RRP)
SCHWAIGER - LED Bulb - ZigBee (GU10) SCHWAIGER - LED Bulb - ZigBee (GU10)
An individual and comfortable living atmosphere is mostly realised by different lights. With the LED Bulb of SCHWAIGER you have got the opportunty to customize the light colour to your own feel-good atmosphere. By the integration in the...
12.13€ * (RRP)
1 From 2
Viewed