Produkte von Samsung

Samsung
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
SmartThings Outlet Type F SmartThings Outlet Type F
Das SmartThings Outlet Type F ermöglicht Ihnen eine Integration von bestehenden Elektrogeräten in das SmartThings Ökosystem. Sie haben Zugriff auf den Stromanschluss Ihrer Elektrogeräte und können diese ganz bequem über Ihr Smartphone...
Artikel-Nr.: GP-U999SJVLFEB
43,85 € *
SmartThings Bewegungssensor (Motion Sensor) SmartThings Bewegungssensor (Motion Sensor)
Der SmartThings Bewegungssensor (Motion Sensor) lässt sich dank seiner kompakten Maße flexibel in Ihr Zuhause integrieren. Der Motion Sensor registriert Bewegungen sowie Temperaturschwankungen und gibt diese unmittelbar an Ihre Smart...
Artikel-Nr.: GP-U999SJVLBEA
29,23 € *
SmartThings Button SmartThings Button
Mit dem SmartThings Button können Sie ganz bequem Ihre verbundenen Smart Home-Geräte per Knopfdruck steuern. Den drei belegbaren Steuerungsgesten (einmaliges Tippen, zweimaliges Tippen, gedrückt halten) können Sie multiple Geräte...
Artikel-Nr.: GP-U999SJVLEEA
29,23 € *
SmartThings Tür-/Fensterkontakt (Multipurpose Sensor) SmartThings Tür-/Fensterkontakt (Multipurpose...
Der SmartThings Tür-/Fensterkontakt (Multipurpose Sensor) lässt sich mühelos an vielen Türen und Fenstern installieren und registriert deren aktuellen Status mittels Magnet- und Beschleunigungssensor. Mit der SmartThings App können Sie...
Artikel-Nr.: GP-U999SJVLAEA
29,23 € *
Zuletzt angesehen

Products from Samsung

Samsung
Close filters
 
from to
  •  
  •  
No results were found for the filter!
SmartThings Motion Sensor SmartThings Motion Sensor
The SmartThings Motion Sensor can be flexibly integrated into your home thanks to its compact dimensions. The motion sensor registers movement and temperature changes and transmits these directly to your Smart Home control centre....
Order number: GP-U999SJVLBEA
29.23€ * (RRP)
SmartThings Button SmartThings Button
With the SmartThings Button you can easily control your connected Smart Home devices at the touch of a button. The three assignable control gestures (tap once, tap twice, press hold) allow you to control multiple devices, covering a wide...
Order number: GP-U999SJVLEEA
29.23€ * (RRP)
SmartThings Outlet Type F SmartThings Outlet Type F
The SmartThings Outlet Type F allows you to integrate existing electrical appliances into the SmartThings Eco-System. You have access to the power connection of your electrical devices and can control them easily via your Smartphone,...
Order number: GP-U999SJVLFEB
43.85€ * (RRP)
Viewed