Produkte von Aeotec

Aeotec
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Aeotec Range Extender 7 Aeotec Range Extender 7
Drahtlose Technologie ist nicht immer perfekt, daher hat Aeotec den Range Extender 7 entwickelt – ein einfaches Plug-and-Play-Gerät, das Ihr Hausautomationssystem perfektioniert. Er empfängt Signale von Z-Wave und Z-Wave Plus , verstärkt...
Artikel-Nr.: AEOEZW189
41,90 € *
Aeotec Heizkörperthermostat Aeotec Heizkörperthermostat
Sparen Sie bis zu 30% Energiekosten, indem Sie mit dem neuen Heizkörperthermostat von Aeotec Ihr Smart Home aufrüsten. Eine smarte Heizungssteuerung ist komfortabel, flexibel und gleichzeitig effizient. Dank intelligenter Automatisierung...
Artikel-Nr.: AEOEZWA021
51,65 € *
Aeotec Smart Switch 7 Aeotec Smart Switch 7
Intelligent, klein und sicher. Automatisieren und steuern Sie Ihre Haushaltsgeräte mit dem Aeotec Smart Switch 7. Sie können analysieren, wieviel Strom diese tatsächlich verbrauchen. Der Smart Switch 7 ist der kleinste Zwischenstecker...
Artikel-Nr.: AEOEZW175
46,78 € *
Aeotec NanoMote Quad Aeotec NanoMote Quad
Apps sind nicht immer komfortabel, Sprachsteuerung ist nicht immer verfügbar - die Aeotec NanoMote ist immer da! Mit der Aeotec NanoMote steuern Sie Geräte und Szenen in Ihrem intelligenten Zuhause ganz einfach und intuitiv – an der Wand...
Artikel-Nr.: AEOEZWA003
43,86 € *
Aeotec Button Aeotec Button
Mit dem Aeotec Button vervollständigen Sie Ihre Klingelanlage. Der Button gibt den Auslöser, damit Ihre Aeotec Doorbell 6 klingelt, indem ein 433MHz-Signal gesendet wird. Sie können bis zu drei Buttons mit einer Doorbell 6 oder einer...
Artikel-Nr.: AEOEZW166
15,59 € *
Aeotec Smart Boost Timer Switch Aeotec Smart Boost Timer Switch
Mit dem Aeotec Smart Boost Timer Switch binden Sie Ihren Warmwasserboiler in das Z-Wave Netzwerk ein. Optimieren Sie den Zeitpunkt, wann Sie das warme Wasser benötigen individuell oder mittels der vorgebenen Zeitspannen von 30, 60, 90...
Artikel-Nr.: AEOEZWA006
77,98 € *
Aeotec Siren 6 Aeotec Siren 6
Die Aeotec Siren 6 macht Ihr Zuhause smarter und sicherer. Die Aeotec Siren 6 bereichert Ihr Smart Home um einen weiteren Sicherheitsfaktor. Im Zusammenspiel mit weiteren Z-Wave-Geräten warnt die optisch ansprechende Alarmsirene vor...
Artikel-Nr.: AEOEZW164
58,48 € *
Aeotec Doorbell 6 Aeotec Doorbell 6
Z-Wave macht Ihr Zuhause smarter. Die Aeotec Doorbell 6 macht auch Ihren Eingangsbereich smarter. Durch die Kombination aus visuellem (1000lm) und akustischen (100dB) Alarm werden Sie hinreichend informiert, wenn jemand an Ihrer Tür...
Artikel-Nr.: AEOEZW162
63,35 € *
Aeotec Door/Window Sensor 7 Aeotec Door/Window Sensor 7
Der Aeotec Door/Window Sensor 7 ist ein Fenstersensor, der genau erkennt, ob Ihr Fenster offen, geschlossen oder gekippt ist, wozu ein Kippwinkel von min. 5° gegeben sein muss. Er lässt sich dazu ganz bequem am Fenster nachrüsten....
Artikel-Nr.: AEOEZWA008
38,99 € *
Aeotec Extender 6 (Typ G) Aeotec Extender 6 (Typ G)
Wir alle wissen, wie lästig schwache Funksignale sein können. Schwaches WLAN und schlechte Telefonsignale sind frustrierend. Stellen Sie sich vor, Ihr intelligentes Zuhause würde auch durch schwache Funksignale geplagt werden? Ihr...
Artikel-Nr.: AEOEZW117-UK
37,03 € *
Aeotec TriSensor Aeotec TriSensor
Jedes Z-Wave Smart Home ist auf Daten angewiesen, um eine wirklich intelligente Automatisierung zu ermöglichen. Eine Automatisierung, die ein Smart Home tatsächlich intelligent, reaktionsschnell und sicher macht. Der Aeotec TriSensor...
Artikel-Nr.: AEOEZWA005
46,78 € *
Aeotec LED Bulb 6 Multi-White (E27) Aeotec LED Bulb 6 Multi-White (E27)
Mit der LED Bulb 6 Multi-White von Aeotec verwandeln Sie die Beleuchtung in Ihrem Zuhause in intelligentes Licht. Die LED Bulb 6 passt in jede konventionelle E27 Glühbirnenfassung und kann durch die Z-Wave Techologie direkt mit Ihrer...
Artikel-Nr.: AEOEZWA001
34,10 € *
1 von 3
Zuletzt angesehen

Products from Aeotec

Aeotec
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
1 From 3
No results were found for the filter!
Aeotec Doorbell 6 (Type UK) Aeotec Doorbell 6 (Type UK)
Z-Wave makes your home smarter. The Aeotec Doorbell 6 also makes your entrance area smarter. By combining visual (1000lm) and audible (110dB) alarms, you'll be notified when someone is at your door. You can also connect the Aeotec...
Order number: AEOEZW162-UK
63.35€ * (RRP)
Aeotec Range Extender 7 Aeotec Range Extender 7
Wireless technology isn’t always perfect, that’s why Aeotec makes Range Extender 7 – a simple plug and play device that works to perfect your home automation system. It receives Z-Wave and Z-Wave Plus signals , repeats them, and then...
Order number: AEOEZW189
41.90€ * (RRP)
Aeotec Radiator Thermostat Aeotec Radiator Thermostat
Save up to 30% energy costs by upgrading your Smart Home with the Aeotec Radiator Thermostat. A smart heating control system is comfortable, flexible and efficient at the same time. Due to intelligent automation, you can use the...
Order number: AEOEZWA021
51.65€ * (RRP)
Aeotec Smart Switch 7 Aeotec Smart Switch 7
Smarter. Safest. Smaller still. Plug it. Automate it. Control it. Understand how much elctricity you are spending. Smart Switch 7 is Aeotec's smallest smart plug and is also everyone's safest. Intelligence is in control. Appliances turn...
Order number: AEOEZW175
46.78€ * (RRP)
Aeotec NanoMote Quad Aeotec NanoMote Quad
Apps are not always comfortable, voice control is not always available - the Aeotec NanoMote is always there! With the Aeotec NanoMote you control devices and scenes in your intelligent home easily and intuitively - on the wall and in...
Order number: AEOEZWA003
43.86€ * (RRP)
Aeotec Button Aeotec Button
With the Aeotec Button you complete your bell system. The Button triggers your Aeotec Doorbell 6 or Siren 6 to ring by sending a 433MHz signal. You can link up to three buttons to a Doorbell to cover different home entrances. Due to the...
Order number: AEOEZW166
15.59€ * (RRP)
Aeotec Smart Boost Timer Switch Aeotec Smart Boost Timer Switch
With the Aeotec Smart Boost Timer Switch you can integrate your hot water boiler into the Z-Wave network. Optimise the time when you need the warm water individually or by means of the preset time periods of 30, 60, 90 or 120 minutes....
Order number: AEOEZWA006
77.98€ * (RRP)
Aeotec Siren 6 Aeotec Siren 6
The Aeotec Siren 6 makes your home smarter and safer. The Aeotec Siren 6 enriches your Smart Home with a further safety factor. In combination with other Z-Wave devices, the visually appealing alarm siren warns of various situations with...
Order number: AEOEZW164
58.48€ * (RRP)
Aeotec Doorbell 6 Aeotec Doorbell 6
Z-Wave makes your home smarter. The Aeotec Doorbell 6 also makes your entrance area smarter. By combining visual (1000lm) and audible (110dB) alarms, you'll be notified when someone is at your door. You can also connect the Aeotec...
Order number: AEOEZW162
63.35€ * (RRP)
Aeotec Door Window Sensor 7 Aeotec Door Window Sensor 7
The Aeotec Door/Window Sensor 7 is a sensor, which detects, if your window is opened, closed or tilted which requires a tilt angle of at least 5°. The sensor is easily retrofittable. Furthermore, the Aeotec Door/Window Sensor 7 can...
Order number: AEOEZWA008
38.99€ * (RRP)
Aeotec Extender 6 (Type G) Aeotec Extender 6 (Type G)
We all know how annoying weak wireless signals can be. Weak WiFi and poor phone signals are frustrating. Imagine if your smart home was also plagued by weak wireless signals and the same frustrations? Your smart home wouldn’t be very...
Order number: AEOEZW117-UK
37.03€ * (RRP)
Aeotec TriSensor Aeotec TriSensor
Every Z-Wave Smart Home depends on data for truly intelligent automation; automation that makes a Smart Home actually smart, responsive and secure. The Aeotec TriSensor provides your Smart Home with its most essential data. 3 different...
Order number: AEOEZWA005
46.78€ * (RRP)
1 From 3
Viewed